G.E.H.I.R.N:K.I.R.M.E.S

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Butterfly:Dance!
  Gehirn.Kirmes
  Angst-Geschichten
  Unicorn
  Lieber Gott
  Komm, spiel mit mir.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die 2. Jenny
   Jenny <3
   2. Blog



http://myblog.de/butterflydance

Gratis bloggen bei
myblog.de





25. Oktober 06

heute:

 -> Mal wieder auf der Suche nach meiner SchmerzGrenze.

Wie weit kann man gehen? Wie weit DÜRFEN Menschen gehen? Warum gelten für manche Leute andere Regeln? Und Murphys Gesetze? Das ist doch Mist! Warum treffen sie immer so verdammt genau ein? Kann man etwas ändern? Kann man Menschen ändern? Wohl nicht. Aber warum müssen anderen Menschen leiden, weil ein Dummkopf sich nicht ändern will? Warum darf man ihn nicht zwingen? (Es steht völlig außer Frage, dass man irgendjemand zu irgendetwas zwingen kann.) Ich meine eher, wieso solche Menschen nicht auf die Idee kommen sich zu ändern? Wie kann man mit so einem Brett vor dem Schädel seine Nase so hoch halten? Das ist anatomisch unmöglich. Warum schaffen es eine Menge Leute trotzdem? Und warum darf man sie nicht wenigstens einmal in den Arsch treten? (Es steht immer noch außer Frage, dass das wörtlich gemeint ist.) Warum regen sie einen trotzdem auf? Ich meine... Hey, eigentlich ist es doch wirklich zum Lachen. Kommen wir nochmal auf die Anatomie zurück,sie müssten sich irgendwas ausrenken Naja, wahrscheinlich ist auch irgendwas ausgerenkt. Andererseits. Warum muss ich mich immer mit solchen Leuten ärgern? (Murphy, ich hasse Dich ) Und warum ärgern sie mich? Es ärgert mich nicht, dass sie mir auf die Nerven gehen, Es ärgert mich, dass es so dermaßen dumme, ungebildete, dafür eingebildete, Leute gibt, die weder zuhören können noch einen winzigen Funken der Idee haben, dass sie einfach Müll im Kopf haben, noch lassen sie sich das gerne sagen, naiiiin, Wahrheit ist immer scheiße, und sie sind schon gar nicht dumm, also muss die Wahrheit falsch sein. Das ist zwar ein winziges Paradox, aber hey^^ Also. Die Wahrheit ist falsch. Alles klar soweit?

Sick world.

25.10.06 16:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung