G.E.H.I.R.N:K.I.R.M.E.S

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Butterfly:Dance!
  Gehirn.Kirmes
  Angst-Geschichten
  Unicorn
  Lieber Gott
  Komm, spiel mit mir.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die 2. Jenny
   Jenny <3
   2. Blog



http://myblog.de/butterflydance

Gratis bloggen bei
myblog.de





17. Oktober 06

Laune:

 Ach scheiße... Ob es überhaupt irgendwas gibt, was ich so richtig gut kann? Tanzen, sagen alle. Aber nur weil ich oft tanze heißt das ja nicht, dass ich gut tanzen kann. Im Gegenteil. Es gibt nichts, was ich lieber tue als tanzen. Aber ich möchte richtig tanzen, schweben, fliegen... 

I need you now, Ana... Kann sie helfen? Ana kann alles, aber das? Ich habe das dumme Gefühl, dass das hier meine Aufgabe ist. Aber helfen kann sie.

Ich. will. tanzen. Ich weiß nicht, ob ich das kann, aber es ist mir egal, auf jeden Fall will ich stark genug werden, um meinem Körper meinen Willen aufzwingen zu können. "Même si je dois payer le prix" Es ist mir egal. Ich will nur tanzen, so schön tanzen können wie die, die schon fliegen können. Nunja... Trotzdem. Was für ein Scheißgefühl...

17.10.06 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung