G.E.H.I.R.N:K.I.R.M.E.S

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Butterfly:Dance!
  Gehirn.Kirmes
  Angst-Geschichten
  Unicorn
  Lieber Gott
  Komm, spiel mit mir.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die 2. Jenny
   Jenny <3
   2. Blog



http://myblog.de/butterflydance

Gratis bloggen bei
myblog.de





15. Oktober 06

Gefühl: <3

Alles ist komisch. Bunt und wirr und schön und blöd und toll und traurig und schrecklich. Wie fliegen, fallen, schweben, tanzen, lachen, lachen, lachen...

mh. wie nicht gehört werden. wie gegen eine blöde wand rennen. wie eine kugel den berg hochrollen und sie rollt immer wieder runter. wie sterben, immer wieder.
und trotzdem lachen?

Mag er mich? Mag ich ihn? Und wenn es nicht klappt? Ist es nicht eigentlich egal? Es war schön und ich werde immer eine schöne Erinnerung haben. Aber es wäre...schade.  Ich will, ich mag ihn.  Mag er mich? Oooh mein Gott, was will er? Was bin ich für ihn? Bin ich wichtig? Heyy sag doch, bin ich wichtig für Dich? Wenn ich einfach gehen würde, wärst Du traurig? Wenn es mich nicht geben würde, würde ich Dir fehlen? Warum muss das alles so kompliziert sein? Und warum ärgert mich das nicht? "Ich kann Dir einfach nicht böse sein.." Kann ich wirklich nicht,  Du verzauberst mich und wenn es nur für ein paar Tage ist,  dann waren es schöne Tage, so wie fliegen... Wie tanzen.  Tanzt Du mit mir?  Was bedeute ich  für Dich, was ist das?  Was wird das? Ich muss immer lachen, und gleichzeitig würde ich am liebsten schreien,  ich bin unzufrieden mit mir,  ich bin nicht hübsch genug,  nicht klug genug,  nicht lustig genug,  gar nichts, und wenn er geht? Wenn er geht??? Er darf nicht,  finde ich. Warum hast Du das gemacht, wenn Du gehen willst? Nein, ich lasse Dich überhaupt nicht mehr gehen! 

Ach ich bin verwirrt.

(Irgendwie...unwichtig,und trotzdem schmerzhaft: Ich möchte gerne irgendwie darüber reden, ein Autor sagt man müsse über Dinge, die einen beschäftigen,immer wieder reden. Irgendwann werden sie unwichtig und dann sind sie verarbeitet. Wieso hört mir keiner zu? Wieso bitteschön tun alle so, als wäre es völlig normal, mal eben betrogen zu werden, wieso DARF ich mich nicht aufregen? Ist das unnormal? Ich bin wütend und wenn ich wütend bin,dann will ich mich aufregen und schimpfen. Nur weil es 4 Wochen her ist? Soll ich das einfach vergessen,oder wie jetzt? Drüber lachen? Klar,wie man so dermaßen dumm sein kann, dadrüber kann ich lachen. Aber was er angerichtet hat, in mir..darüber kann ich nicht lachen. Kann denn keiner zuhören? Nunja..wahrscheinlich nicht. Man gewöhnt sich an alles. )

15.10.06 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung