G.E.H.I.R.N:K.I.R.M.E.S

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Butterfly:Dance!
  Gehirn.Kirmes
  Angst-Geschichten
  Unicorn
  Lieber Gott
  Komm, spiel mit mir.
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die 2. Jenny
   Jenny <3
   2. Blog



http://myblog.de/butterflydance

Gratis bloggen bei
myblog.de





10. Dezember 06

Diary of Dreams - Butterfly Dance.

 Mal wieder. Wie immer.

Hey verdammt es ist Weihnachten. Was bitte soll das hier bitte werden? Gut, meinetwegen laufen wir eben alle aneinander vorbei. Misstrauen uns grundlos. Und andauernd. Macht doch Spass. Also, ich finds super. Super, dass wir einfach nicht miteinander reden, wozu auch, wär ja total anstrengend. Also schweigen wir uns an, und sind fest überzeugt dass die anderen angefangen haben. Wir ja sowieso nie. Außerdem ist es auch absolut in Ordnung andere zu belügen, man will ja schließlich nur sein Bestes. Klasse. Ihr seid es voll. Schuld sind eh immer die anderen, also ist das alles ganz einfach, wir verletzten uns, sind völlig frustriert weil uns keiner versteht (weil es ja auch ganz normal ist, dass die anderen einen verstehen, selbst wenn man eisern schweiget, schließlich ist schweigen auch ne Art zu reden, also waarum bitte verstehen sie ausgerechnet uns nicht, kann ja mal wieder nur ein persönlicher Angriff sein!) und sind vollkommen überrascht wenn man über andere erfährt, es war ja doch wieder ganz anders. Hui. Krasses Pferd. Hätt' ich nie gedacht!

Naja, warum einfach,wenns auch schwierig geht.

 Ansonsten nerven mich gewisse Personen gerade tierisch, wie kann ein einziger Mensch so gefühlskalt, verlogen und -am allerschlimmsten- dumm sein (und wieso regt mich das so auf, eigentlich ist es ja nun wirklich eher..lächerlich) und gewisse andere Personen überraschen mich, weil sie mich so gar nicht nerven. Bei wieder anderen weiß ich einfach nicht mehr,was ich sagen soll. Sick world.

10.12.06 18:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (10.12.06 18:36)
wer nervt dich?
wer überrascht dich?
bei wem bist du sprachlos?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung